"Disclaimer"

Mit dieser Homepage stellen wir ausschließlich persönliche Informationen (und persönlichen Unsinn) ins Internet. Niemand muss das lesen oder Ernst nehmen.

Ernst nehmen muss man allerdings Webseiten mit verwerflichen Inhalten wie Kinderschändung, Radikalismus, Gewaltverherrlichung oder Ähnlichem. Von derartigen Seiten distanzieren wir uns ausdrücklich.

Sollten Hyperlinks auf unserer Homepage mittelbar oder unmittelbar auf Seiten mit derartigem Inhalt, insbesondere aber auch mit strafrechtlich relevantem Inhalt verweisen, so kann dies nur aus Versehen geschehen sein. In jedem Fall sind wir für Inhalte von Webseiten außerhalb unserer Domain nicht verantwortlich.

Sollte uns ein derartiges Versehen untergekommen sein, dass verlinkte Seiten verwerflichen Inhalt aufweisen, wären wir für einen entsprechenden Hinweis dankbar.